„Alle(s) unter einem Hut“

Gemeindefest der Domberggemeinde

Am Sonntag, dem 23. August, feierten wir auf dem Domberg eine Mexikanische Messe „Misa Con Mariachis“ mit musikalischer Begleitung von „Los Mariachis del Mariachi“. Bei der anschließenden „Fiesta Mexikana“ auf der Severiwiese wurde unser Gemeindefest mit Mariachi-Musik und mexikanischen Getränken ;) zu einem kurzen multi-kulturellen Mexiko-Urlaub.

Dabei zeigten sich nicht nur Pfarrer und Musikanten mit Kopfbedeckung – multi-kulturell behütet folgten viele dem Aufruf und Motto des diesjährigen Gemeindefestes. Auch der Kasper und seine Großmutter hatten sich in ihrem neuen zu Hause über Hüte – aber längst nicht nur darüber – einiges auszutauschen.

Bei bestem Sonnenschein wird der ein oder andere auf den Geschmack gekommen sein und auch im kommenden Jahr vielleicht wieder mit Sombrero erscheinen.

<< zurück


1700 Jahre Heiliger Martin


Aktuelle Meldungen
Barrierefreier Zugang
Ukrainisch-Katholische Kirche

УКРАЇНСЬКА-КАТОЛИЦЬКА ЦЕРКВА